Frage von Ecchigo, 32

Teamspeak rechte einstellen?

Ich hab die Frage,

was muss ich einstellen damit Menschen die etwas mehr Rechte haben nicht die IP von anderen sehen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 11

Hallo,

aktiviere in den Optionen (Alt+P) unter "Anwendung" und "Verschiedenes" das "Fortgeschrittene Rechtesystem".

Wenn du die Berechtigungen über Server Gruppen vergibst, öffne mit "Rechte" und "Server Gruppen" das Rechtesystem, wähle auf der linken Seite die entsprechende Server Gruppe aus und suche mithilfe des Filters oben nach dem Recht "b_client_remoteaddress_view".

Dieses Recht erlaubt das Einsehen der IP-Adresse von Benutzern.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Antwort
von Criispy, 15

Ins erweiterte Rechte System.
Dann nach IP filtern.

Und dann IP Adressen abrufen bei der entsprechenden Gruppe raus.

Bin mir nicht 100% sicher aber so sollte es gehen.

Kommentar von Ecchigo ,

Thanks, bro.

Hast einfach bessere Ergebnisse gebracht als Google.