Frage von realepsuchti2, 32

Teamspeak Query Update?

Ich nutze seit einiger Zeit Ihre Query Verbindung zum Teamspeakserver.

Leider funktioniert seit dem letzen Update meines Servers mein Standard Befehl nicht mehr.

Ich habe bis anhin um die Needed Join Power einzustellen den folgenden Befehl benutzt: channeladdperm cid=6 ( permsid=i_channel_needed_join_power permvalue=5)

Ich wollte mich erkundigen ob es nun auch noch eine Möglichkeit gibt die Needed Join Power eines Channels per Query einzustellen.

Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank

Antwort
von SpliinTaX, 15

Hallo realepsuchti2,

ich frage mich wo das Problem liegt, also der Befehl lautet wie folgt:

channeladdperm cid=ChannelID* permsid=i_channel_needed_join_power permvalue=Power*
ChannelID* = Einsehbar über channellist nach cid suchen.
Power* = Die nötige Joinpower.

Zum Beispiel du möchtest den Channel mit der CID 42 eine Joinpower von 5 einstellen so lautet der Befehl:

channeladdperm cid=42 permsid=i_channel_needed_join_power permvalue=5


Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.


Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 8

Hallo,

welche Fehlermeldung erhälst du?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community