Frage von sherlotta, 18

Teamspeak Probleme - Berechtigungschlüssel funktioniert nicht?

Hallo, ich habe mir Teamspeak heruntergeladen und wollte mich als Admin registrieren, um einen privaten Server zu erstellen. Ich habe mir den TeamSpeak Server ebenfalls gedownloaded, jedoch will er diesen Schlüssel nicht annehmen... Ich habe dies nun schon 5 mal probiert und jedesmal ist der Schlüssel ungültig. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus^^

LG sherlotta

Antwort
von LeonardM, 12

Du ladest dir den ts server runter und startest ihn. dann bekommsg du einmal das passwort für den adminaccount (serverquery) und einen einmalschlüssel um auf dem teamspeakserver die admingruppe autonatisch beitreten zu können. diesen eeinmalschlüssel kannst du im ts client verwenden.

zb yatqa ist ein guter serverquery client wenn du deine serverquery daten verwenden willst für administrativeres als im ts client möglich

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 13

Hallo,

wenn du die ServerQuery Daten gespeichert hast, kannst du deine Berechtigungen wiederherstellen. Dazu findest du Anleitungen im Internet.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community