Frage von ColorblindArt, 38

Teamspeak Partner hören sich immer doppelt?

Hallo Leute Wenn ich mit meinem Macbook im Teamspeak bin & das Headset nicht auf habe, hören sich meine Gesprächspartner immer doppelt, das geht so weit dass sie sich noch selber hören, wenn ich die Lautstärke schon so stark minimiert habe dass ich nichts mehr verstehen kann. Gibt es dafür eine Lösung?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 17

Hallo,

das wird vermutlich daran liegen, dass dein Mikrofon den von deinem Headset wiedergegebenen Sound wieder aufnimmt und in den Client überträgt.

Am schaltest du das Mikrofon, wenn möglich, direkt über das Headset oder im Teamspeak Client mit einem Klick auf das Symbol mit dem Mikrofon und dem Kreuz aus.

Ich hoffe, das löst dein Problem. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Das ist das Problem:
Das Mikro nimmt auch das auf was aus den Lautsprechern kommt. Da helfen nur Kopfhörer

Antwort
von derajax, 14

Lösung: Headset aufsetzen und bei abgesetztem Headset Mikro ausschalten.

Antwort
von lesta, 18

Hallo,

das liegt daran, dass ihre stimme aus deinen Lautsprechern kommt und dann wieder mit deinem Mikrofon eingespielt wird...

Liebe Gruesse,

lesta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community