TeamSpeak³ operator kann sich Admin machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du alles unter Den rechten einstellen da kannst du einstellen wer was kann und was nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Be4zZz
08.01.2016, 01:12

Das weiß ich. Kannst du mir auch die Einstellung sagen? Also wo ich das einstellen kann?

0
Kommentar von janni3010
08.01.2016, 01:13

Geht grade schlecht bin nicht am pc tut mir leid falls noch niemand geantwortet hat mache ich das morgen :)

0

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du das fortgeschrittene Rechtesystem ("Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Fortgeschrittenes Rechtesystem") nutzt.

Wähle unter "Rechte" die entsprechende Tier ("Rechte-Stufe") und anschließend die Gruppe, welche keine Gruppen vergeben können soll.

Suche oben im Filter nach folgenden Rechten und entferne sie:

"i_group_member_add_power"
"i_group_member_remove_power"

Achte auch darauf, dass für jede Gruppe ein ausreichender Wert folgender Rechte gesetzt ist:

"i_group_needed_member_add_power"
"i_group_needed_member_remove_power"

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung