Frage von Pagefreak, 92

TeamSpeak NPL aber wie?

Ich weis die Frage war schon oft da und ich habe sie auch schon einmal gestellt aber ich weis echt nicht mehr weiter und es wird langsam sehr eng! Momentan haben wir einen Teamspeak ohne Lizenz (= max. 32 Slots). Am Abend sind immer um die 30 Leute online und der Platz wird eng! Da wir in Zukunft noch mehr User zu erwarten haben brauchen wir dringend eine Non-Profit-License. Leider wurden unsere bisherigen Anfragen mit Verweis auf unsere Homepage abgewiesen. Diese ist meiner Ansicht komplett in Ordunung und erfüllt die Anforderungen. Traffic ist auch vorhanden. Kann mir bitte einer sagen was ich falsch mache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 64

Hallo Pagefreak,

die Anforderungen an Bewerber einer NP-Lizenz enthalten die Verfügung über eine stetig genutzte Webseite. Das kann sowohl ein Forum als auch ein Blog oder Ähnliches sein.

Der Fakt, dass sich auf der Seite, welche du mit uns geteilt hast, keine aktuellen Informationen bzw. keine Inhalte von unterschiedlichen Benutzern usw. befinden, hindert an der Vergabe der NL-Lizenz.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Kommentar von Pagefreak ,

Wie sieht es mit z.B. HumHub aus, wenn dort aktiv Disskusionen uns Austausch stattfindet? Kann dies dann auf einer Subdomain laufen, parallel zu der aktuellen Website?

Kommentar von Malemeister ,

Das steht doch alles auf der Homepage von Teamspeak!

You MUST have a verifiable, operational website on a custom domain
(eg - 'www.mygroupsite.com') that demonstrates community activity.

Antwort
von itswillertime, 64

dafür müsste man deine seite mal sehen. keine werbung ? tld ? aktive nutzung ?

Kommentar von Pagefreak ,
Kommentar von itswillertime ,

jap . keine aktivität. ein forum oder sowas wäre gut. teamspeak will sehen das auf der seite täglich viele leute was schreiben und unterwegs sind. ein blog reicht nicht

Kommentar von Pagefreak ,

Meinst du ein eigenes "social Network" reicht auch? z.B. HumHub für unsere Mitglieder?

Kommentar von tsSupport ,

Du benötigst einfach nur Aktivität auf einer unter der angegebenen Domain erreichbaren Seite. Es gibt dabei sicher mehrere Möglichkeiten - und wenn es ein Blog mit regelmäßigen Updates ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community