Frage von DerUlbrich, 103

TeamSpeak Musikbot Hilfe?

Ich habe einen Musikbot bei TeamSpeak (SinusBot) aber wenn ich Musik abspiele ist die Quali nicht gut.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 74

Hallo,

wenn du ordentliche Qualität erwartest, solltest du ordentliche Software verwenden.

Derzeit ist TS3MusicBot die beste Software um Musikbots zu realisieren.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kommentar von DerUlbrich ,

Danke für deinen Tipp, aber gibt es vielleicht auch einen Musikbot, der nicht mit monatlichen Kosten oder Kosten generell verbunden ist?

Kommentar von tsSupport ,

Für Qualität zahlst du. Für keine Qualität zahlst du nicht.

Diese Erfahrung hast du doch bereits gemacht.

Kommentar von tsSupport ,

Ergänzung von iTaskmanager für das Editieren der Channel-Qualität:

Rechtsklick auf den Channel wo der Bot ist > Editieren > zweiter Reiter anklicken ("Audio") > danach "Codec: Opus Musik > Qualität: 10". Dann solltest du das hier sehen: "11.87 KiB/s" unten. Dann sollte der Bot in diesem Channel die Musik wie gewohnt abspielen, in einer viel besseren Qualität.

Antwort
von zoeycookiecore, 77

hast du schon versucht deinen pc neu zu starten?

Antwort
von dannyotti, 62

AUf welchem Server hostest du den Musikbot. Haben beide Server (Ts und Sinusbot) eine gescheite Internetverbindung?

Antwort
von CaliXXen, 44

Wo ist SinusBot gehostet? Hast du den SinusBot gemietet oder selbst auf deinem eigenen PC oder Server?

Wenn SinusBot nicht auf dem selben Server wie der TeamSpeak 3 Server läuft, können Probleme zwischen den Hostern auftreten. Vielleicht ist auch der PC oder Server ausgelastet, auf dem der SinusBot läuft.

Bitte prüf mal den Paketverlust von dir und dem SinusBot. Vielleicht hast du selbst einen Paketverlust und es liegt gar nicht am SinusBot...

Wir setzen SinusBot auch ein und es läuft SUPER!

Kommentar von DerUlbrich ,

Ich habe keinen SinusBot gemietet, ich habe ihn for free gedownloadet und benutze ihn auf nem Server von nem Kollegen.

Und zu dem Paketverlust, ich habe nachgeschaut und alles ist im grünen Bereich, du kannst ja gern mal vorbeischauen und es dir anhören... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community