Frage von ben940, 11

Teamspeak musik bot musik downloaden die ich abspielen darf?

Ich suche eine Seite wo ich Musik downloaden kann und ich die Musik *** #### Legal abspielen kann auf meinem teamspeak Der teamspeak wird von mir bald öffentlich gestellt werden und ich würde gerne auch musik abspielen die nicht von radio sendern bestimmt wird. kurz gefasst Ich suche eine Seite wo ich Musik Legal downlaoden kann und öffentlich abspielen darf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrafvonSpee, 11

Bin mir nicht ganz sicher, aber du suchst nen Bot der gleichzeitig Musik runterläd? Würde dir empfehlen das zu trennen^^

ALs Bot würde ich den "Sinusbot"  empfehlen, auf den du jegliche Musikdateien ziehen kannst die du für den TS später brauchen könntest.

Als Downloader kann ich convert2mp3.net empfehlen, der auf YouTube ausgelegt ist. Einfach URL in ein Feld eingeben und Downloaden^^

Kommentar von ben940 ,

Der music bot ist bei Nitrado gemieted

Antwort
von ben940, 7

Ach egal danke für den tipp.

der Musik bot dak ann ich songs über den musik bot persönlich abspielen danke dass du das auchnoch geschrieben hast das es geht