Frage von Hiroyugane, 31

Teamspeak modify power?

Hallo. Ich habe auf meinem root server einen Teamspeak aufgesetzt und wollte der Gruppe, die ausschließlich ich habe, wirklich alle rechte geben (fortgeschrittenes sys.) aber es scheitert immer an der i_group_(needed)_modify_power. Nun habe ich aber keine Ahnung von dem Query system also habe ich nun die Frage: welchen konkreten befehl muss ich eingeben um die i_group_(needed)_modify_power auf 100 zu setzen?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 21

Hallo,

am besten fasst du die Server Admin Berechtigungen nicht an, wenn du nicht weißt, welche Berechtigungen welchen Zweck haben.

Mit einer Permission Modify Power von "100" kannst du viel falsch machen.

LG

Kommentar von Hiroyugane ,

Ich wollte eigentlich nur die Einstellungen der Channel (Power die man braucht um einen channel zu betreten etc) auf genau 100 setzen damit man einen guten Richtwert hat aber mit der modify power von 75 funktioniert das bei mir nicht.

Kommentar von tsSupport ,

Doch, das sollte funktionieren.

Kommentar von Hiroyugane ,

leider kann ich aber alles auf den Wert 100 setzen außer den "channel ändern" wert, welcher nur bis zum wert 75 geht. Auch die slots kann ich nur auf maximal 32 (wie es standartgemäß ist) setzen.

Kommentar von tsSupport ,

Du solltest dich entscheiden, was deine Frage ist.

Für alle booleschen Rechte, außer den folgenden, kannst du immer einen Wert zwischen "-999999999" und "999999999" setzen:

  • i_channel_modify_power
  • i_channel_permission_modify_power
  • i_group_modify_power
  • i_group_member_add_power
  • i_group_member_remove_power
  • i_permission_modify_power
  • i_client_permission_modify_power

Voraussetzung dafür ist selbstverständlich, dass der Vergabewert des jeweiligen Rechts ("i_needed_modify_power_*") deinen Wert des Rechts "i_permission_modify_power" nicht übersteigt.

Wenn du mehr als 32 Slots nutzen möchtest, benötigst du eine Lizenz. Hier findest du eine Übersicht über alle Lizenzen: http://sales.teamspeakusa.com/licensing.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community