[Teamspeak] LUA-Script anpassen auf eigenen Server?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das verlinkte Script ist meines Wissens nach kaputt. Ich habe selbst mal eins gemacht: https://gist.github.com/Codeloper/6717da23132e8a4dbf60

Dies kannst du einfach als Lua Plugin installieren und kannst dann in der config.lua alles einstellen. Dort müssen die IDs der Gruppen, beziehungsweise Channel eingetragen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User38972
01.08.2016, 14:39

WOW! :O Du bist mein Retter ^^

Allerdings hab ich, bevor ich wieder ewig rumprobiere, noch eine kleine Frage :D Sind die IDs der Channel einfach die Namen, oder sind das spezielle Nummern? Wo kann ich das nachsehen? :c Sorry, bin wirklich ein ziemlicher Noob, wenn es um sowas geht :(

0
Kommentar von User38972
01.08.2016, 18:08

Okay, hab das jetzt soweit alleine hinbekommen ^^

Allerdings scheint es nicht zu funktionieren ... Habe die ID des Channels eingetragen und testweise noch eine Gruppe (wird man nur benachrichtigt, wenn jemand in den angegebenen Channel geht, der eine der angegebenen Gruppen hat?) ...

Aus irgendeinem Grund kommt bei mir keine Benachrichtigung an (LUA Plugin ist aktiviert und auch der Notifier selbst) ...

Habe auch einen sound.wav in den sounds-Ordner getan, doch es scheint trotzdem nicht zu gehen :(

Hier mal die config:

watchedChannels = {
[213964] = true  -- Plauderecke #2
[22] = true  -- Hilfe Warteraum

}

watchedGroups = {
[52728] = true, -- Hero-Waffel

}

waveFile = "plugins/lua_plugin/supportnotifier/sounds/sound.wav"

timeStampFormat = "%H:%M:%S"

supportnotifier_config = {

watchedChannels = watchedChannels,