Frage von Ecchigo, 14

Teamspeak lautstärken regulierung entfernen?

Hallo,

meine anliegen ist es wie Entfernt man diese Lautstärken regulierung vollständig (Also wenn jemand spricht das mein InGame sound nicht leiser wird, weil ich Osu! spiele und mich das bei der Konzentration stört das wenn ich Spiele der Sound von 100% auf 2% sich runterschraubt und ich dann faile)

Durchgeführt habe ich schon: -Unter Windows die Lautstärken regulierung auf "Nichts unternehmen" gestellt

Wie es scheint nützt das nichts und ich hätte gerne Hilfe wie ich das ganz Entfernen kann.

[Ich benutze Windows 8.1]

Antwort
von Beings140, 8

Du gehst auf Lautstärkemixer öffnen und drehst das spiel auf 50% und TS auf 50% dann sollte genügend platz nach oben sein

Die lautstärke lässt du auf 100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community