Frage von UnRunDeath, 30

Teamspeak JTS3Servermod hilfe?

Ich brauche hilfe bei meinem Bot, ich finde kein Tutorial zu der neusten Version, alle Videos beziehen sich auf die älteren. Ich finde die älteren auch vom Aufbau besser, aber sind halt nicht mehr verfügbar.

Könnte mir jemand einen JTS3Servermod einrichten? Wäre demjenigen sehr dankbar

Antwort
von xdmartinhi, 13

Aktivieren geht so:

es gibt eine konfigurations datei. Dort musst du den Query Namen und Passwort einfügen und dann starten. Ich send dir ein video. Ist fast aktuell trotz älterem upload

Kommentar von UnRunDeath ,

Ja mit dem Wollte ich das ja auch einrichten. Aber das ist überarbeitet worden, das ist nichtmehr mit 0 und 1 das ist nun komplett anderst. http://fs5.directupload.net/images/160513/dbnxwaxj.png

Kommentar von xdmartinhi ,

test es einfach mach 1 und 0 rein

Antwort
von xdmartinhi, 11

Such einfach mal ne erklärung für die commands anderfalls schreib mir welche commands du nicht weist und ich übersetze

Kommentar von UnRunDeath ,

Ich versteh sie größtendeteils selbst, aber ich weis nicht wie man die aktiviert. Das ist nicht gut erklärt

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 18

Hallo,

das Einrichten sollte mit etwas Hilfe selbstständig möglich sein.

Bei konkreten Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an mich wenden.

Ein Video o.Ä. zu diesem Thema kenne ich leider nicht.

LG

Kommentar von UnRunDeath ,

Ja die Hilfe such ich ja, ich brauch hilfe mit den einrichten der Commands und den Aktivieren der Commands

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community