Frage von CharlieFoxtrott, 58

TeamSpeak Jail?

Ich habe mal von einem Ts Jail gehört wo der Zweck ist einen Client einzusperren wo er nicht wieder rauskommt... Gibt sowas und wenn ja wie geht es? Bitte nur ehrliche Antworten <3

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 23

Hallo,

du kannst einen Channel so konfigurieren, dass dieser Betreten aber nicht mehr verlassen werden kann.

Dies erreichst du mit folgenden Konfigurationen der Berechtigungen des Channels:

Option 1:
Wert "1" für "Wert" von "b_client_is_sticky"

Option 2:
Wert "-1" für "Wert" und Wert "1" für "Negiert" von "i_channel_join_power"

Option 3:
Wert "0" für "Wert" und Wert "1" für "Negiert"
von "b_channel_join_permanent"
Wert "0" für "Wert" und Wert "1" für "Negiert"
von "b_channel_join_semi_permanent"
Wert "0" für "Wert" und Wert "1" für "Negiert"
von "b_channel_join_temporary"

Bei weiteren Fragen oder Problemen mit der Konfiguration deines Rechtesystem kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von Chakes, 29

Hallo CharlieFoxtrott,

nein, das gibt es nicht. Teamspeak baut eine Verbindung von deinem Computer zu einem Server auf. Auf diesem Server kann man dich sicherlich in einen Channel "Sperren" - man kann dich aber keineswegs daran hindern, den Server zu verlassen oder schlichtweg Teamspeak zu beenden.

LG

Antwort
von Dearex, 25

Ja das geht, Du machst nen channel mit (glaub) i_channel_left_power auf 100 oder so, das die nicht raus können

Antwort
von Knightmare, 19

mach ein channel nen ich jail oder so erstell eine servergruppe (test) gib im fordgeschrittenen rechtesystem sticky ein und setzt den hacken danach gibst du den user die servergruppe und schiebst in in den channel :)

Kommentar von CharlieFoxtrott ,

ich mach ich schon seit langem, abe ich dachte es gäbe eine Alternative :/

Antwort
von Ralph25, 18

Ja. Man kann dem clinenten alle rechte entziehen, und ihm nur das recht geben einen channel zu betreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community