Frage von Grischabock, 47

Teamspeak Icons Ausblenden?

Hallo Zusammen

Würde gerne einige Icons bei den Benutzern Ausblenden, bzw hinter dem Namen sind ja die icons von den Server Gruppen in denen der User ist. Nun haben wir da z.B Supporter die einen von den Games die anderen von den anderen Games. Nun soll hinter dem Namen nur das Supporter Icon angezeigt werden. Wenn man aber den Support auswählt sieht man das der Supporter ist für die und die games. Da soll das Icon dan stehen, aber nicht hinter dem namen eine Liste mit 5 Icons ;-)

Hab das mal irgendwo geshen das die das hatten, weiss aber nicht mehr wo sonst könnte ich da nachfragen. Da war z.B einer Owner und wenn man den auswählte stand da noch Admin mit icon, dann VIP mit Icon ect. Aber als Servergruppe nicht Channel gruppe

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 29

Hallo,

das ist so nicht möglich.

Dazu müsstest du die entsprechenden Server Gruppen kopieren und deren Icons löschen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community