Frage von styby, 28

Teamspeak, Icon Problem.!?

Hallo zusammen. Auf einigen (Favoriten) Servern von Teamspeak werden keine Channel oder Gruppen Icons mehr angezeigt. Fehlermeldung: Das Icon für die Server Gruppe " xyz " wurde nicht gefunden. Das Icon für Channel " xyz " wurde nicht gefunden

Kann es sein dass der CCleaner da was verändert hat? Fehler behebung und löschung von Cache wurde nämlich ausgeführt. Allerdings befindet sich im Ordner User/AppD/Local eine IconCache Datei mit 3MB.

Falls einer von euch so ein Problem mal behoben hat oder allgemein ne lösung weis. Her damit ;D Deinstallation und TS3 neu drauf geladen hat genau so wenig geholfen wie PC Neustart oder anderer handels übliche Standart.

Danke im vorraus.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 24

Hallo,

die Icons befinden sich vermutlich nicht mehr auf dem Server.

Wende dich an den Betreiber / Besitzer der betreffenden virtuellen Server.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten