Frage von Murkie33, 246

Teamspeak: Ich höre mich doppelt?

Hallo, ich habe mir vor langer Zeit auf unserem Server einen Musikbot erstellt. Dieser Bot hat alles gemacht was er soll. Es gab keine Probleme Seit ein paar Minuten höre ich mich nun aber doppelt. Ich weiß nicht was ich verstellt haben könnte. Der Musikbot spielt auch immer noch Musik ab wenn ich das will, aber wenn ich rede höre ich mich aus dem Musikbot. Wenn ich bei der Identität, welche mein Musikbot verwendet, die Lautsprecher ausschalte höre ich mich nicht mehr doppelt und die Musik ist logischerweise auch weg. Woran liegt dass, das ich mich jetzt plötzlich doppelt höre?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 243

Hallo Murkie33,

welches Aufnahmegerät hast du für das Aufnahmeprofil des Musikbots in den Aufnahmeeinstellungen ausgewählt?

LG Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten