Frage von Kiba187, 29

Teamspeak: hoher Packetdatenverlust?

Hallo Community! Ich habe da seit längerem ein Problem mit Teamspeak. Ich habe immer nur auf einem einzelnen Server, wo meine Kumpel drauf spielen, einen hohen packetdatenverlust. Auf anderen Servern kann ich dieses Problem nicht feststellen. Andere Personen auf dem selben Server haben dieses Problem jedoch nicht :/ Bitte um hilfe! :(

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 10

Hallo,

vermutlich hat dein Internetanbieter Probleme mit der Verbindung zu diesem Server.

Wende dich notfalls an deinen Internetanbieter oder an den Anbieter des Servers.

LG Marc

Antwort
von xdmartinhi, 15

Hey wenn du eiin nur bei diesem einen TS einen hohen paketverlust hast dann liegt es an dem Server das bedeutet das die Verbindung voom server nicht gut ist.

Wenn jedoch du ein hohen pakteverlust hast dann ist entweder deine Internet verbindung schlecht oder du wirst geddost was ich jedoch anhaand der Frage ausschließe

Für weitere Fragen bin ich gerne da :-)

Mit freundlichen Grüßen
Martin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten