Frage von jotri, 32

Teamspeak GAR KEIN Sound, und ALTES HUD (TS3), Was tun?

Hallo, ich habe wie oben gelesen die Frage: Warum höre ich im TS nix? Hier Infos: Angefangen hat es als ich wie üblich mit Camtasia ein Video schneiden Wollte, doch durch irgendwas Schmierte mein Laptop ab, und fuhr erst nach 2 Anläufen wieder hoch, ich öffnete erstmal wieder TS, aber wunderte mich schon warum das HUD Interface das GANZ ALTE war? Dann ging ich auf einen Server und, nix!!! Ich habe weder gehört, das ich einem TS beigetreten bin, noch andere User! Sprechen konnte ich auch nicht! Ich habe bisher alles versucht was Ging: ICh habe das Headset neu Angeschlossen, habe ein Anderes Getestet, habe TS Geupdatet und neu Installiert, habe alles mögliche in den Einstellungen umgestellt (In TS einstellungen UND in Windows Systemeinstellungen) - Es hat nix Funktionier! Bitte Helft mir! Hier nochmal genaue Infos: Ich habe Windows 8 Einen Laptop Sehr viele Programme ESET Smart Security 8 auf normalen Einstellungen TS 3 AMD Readeon Graphics 8 Ein USB Mikro Fehler: Sound Mutet: 

Bitte BITTE BITTE helft mir!!! Ich will wieder mit meinen Kumpels labern! -Danke im vorraus -jotri

Antwort
von jotri, 13

Nochwas: Ich höre alles andere, sogar der testsound in den Einstellungen funktioniert! Nur auf den Servern funken die Sounds nicht. Auf jedem Server

Antwort
von NoArtFX, 6

Teamspeak 3 -> Einstellungen -> Optionen -> Design -> Stil / Thema / Icon Pack anpassen :) Damit sollte das erste Problem gelöst sein. So 2tes Problem: Versuch mal den PC neustarten, geh mal auf Teamspeak 3 -> Einstellungen -> Optionen -> Wiedergabe. Da wählst du dann den Automatisch besten Modus wählen und dein Wiedergabegerät.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 13

Hast du überhaupt ton aus deinem headset/rechner? Ist es auszuschließen dass das headset kaputt ist?

Antwort
von MickyArmY, 12

Hmm, weiss nicht direkt dir wird bestimmt jemand helfen, bei mir war es nur so stecker falsch eingesteckt vllt solltest du mal in die mikro settings gehen vllt ist es deaktiviert oder sonstiges wenn das nicht hilft auf ein Experte warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten