Frage von KurzeFrage0, 42

Teamspeak für kleine YouTuber?

Hey, gibt es einen teamspeak für kleinere YouTuber (nicht über 500 abos) auf denen man sich treffen kann und ggf Videos zusammen machen kann? PS: Ich meine nicht teamspeaks wie gommehd, etwas mehr Niveau sollte drin sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Untrix, 33

Ich kann dir pat-g.de empfehlen

Antwort
von DonnerPlays, 7

Gibt viele server, schau mal in der server liste, wenn du selbst einen haben willst kannst du mir eine email an Donner.public@web.de senden vill kann ich dir da helfen

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 11

Hallo,

es gibt öffentliche Server, die du nutzen kannst.

Auf gaming.pagian.de kannst du dir z.B. eigene Channel erstellen und diese ungestört für Aufnahmen nutzen.

VG