Frage von beatkunedo, 42

Teamspeak für Android - Plötzlich alle stumm - was tun?

Hallo,

und zwar geht es um folgendes Problem:

Ich besitze Teamspeak 3 für mein Android fähiges Handy (Original im Store gekauft).

Wenn ich mich mit einem beliebigen Server verbinde und einer Gruppe beitrete, funktioniert erst alles einwandfrei. Das Problem ist dann, dass nach einer gewissen Zeit (mal so, mal so) alle anderen Spieler verstummen (Ich sehe an dem Punkt, dass sie reden, aber ich höre einfach nichts mehr). Helfen tut hier dann nur ein Neustart der App (Programm stürzt dann beim schließen ab). Gelöst ist das Problem dann leider aber nicht, da dies immer wieder in regelmäßigen Abständen vorkommt.

Eine Neuinstallation der App hat hier auch nichts gebracht. Aktuelle Android Version ist auf dem Handy installiert (Sony Xperia T)

Antwort
von xdmartinhi, 24

schon probiert hands free?

Sind möglicherweise kopfhörer aktiviert als ausgabe?

Kommentar von beatkunedo ,

Ich habe normale Handykopfhörer angeschlossen. Wird bei Hands free dann die Ausgabe über die Kopfhörer stattfinden, wenn die Kopfhörer angeschlossen sind? 


Es funktioniert ja, wie beschrieben, anfangs und passiert dann in unregelmäßigen Zeitabständen, das dieses Problem auftritt.

Kommentar von xdmartinhi ,

Hands Free ist die ausgabe über lautsprecher. Hast duu schon mal probiert neuinstallieren?

Kommentar von beatkunedo ,

Habe ich vorhin ausprobiert. Mit Hands free ist das Problem weiterhin. Neuinstallation brachte auch nichts!

Ich werde das Handy morgen nach einer Sicherung auf Werkeinstellung zurücksetzen. Vielleicht bringt das was

Kommentar von xdmartinhi ,

Ok schade. Letzte option wäre du könntest die entwickler noch kontaktieren da steht im playstore ne email

Kommentar von beatkunedo ,

Das hab ich die Tage schon getan. Bekam ein Ticket zugesendet zu einem Forum von TS. Bislang keine Antwort.

Was ich noch ausprobiert habe war, dass ich sogar mein Handy auf Werkzustand zurückgesetzt habe.. auch ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass noch eine Antwort kommt mit einer Lösung!

Aber danke für deine Hilfe! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community