Frage von RobbyWill, 29

Teamspeak Fileupload für Server begrenzen?

Hallo, wie kann ich für meine Teamspeak Server den Fileupload begrenzen wie das manche Hoster machen? z.B. 200mb up/1000mb down.

Beispiel: http://prntscr.com/c15uhh

Antwort
von Malemeister, 23

Hallo,

das kannst du bei jedem virtuellen Server einzeln einstellen (und auch bei jeder Servergruppe einzeln).

Für den Virtuellen Server gehst du auf "Virtuellen Server editieren -> Übertragungen".

Grüße

Kommentar von RobbyWill ,

welche werte trage ich dort ein für z.b. 200 mb upload und 200 mb download. (screenshot wäre nett)

Kommentar von Malemeister ,

Hallo,

sorry aber ein wenig nachdenken musst du dann schon selber. Es steht doch alles da. Was möchtest du denn begrenzen? Die Bandbreite oder den Quota?

Je nachdem schaust du dir mal an was hinter dem Feld steht (was für eine Einheit) und rechnest das entsprechend um (dabei hilft dir sogar Google).

Grüße

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 10

Hallo,

diese Werte kannst du bei "Virtuellen Server editieren" unter "Übertragungen" festlegen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community