Frage von otoonormal, 22

Teamspeak Fehler beim Verbinden?

Moin!

Ich versuche bei meinem neu entpackten Teamspeak 3 Server zu verbinden. Ohne Erfolg. Auch mit deaktivierten Firewall etc geht es nicht.

Kenn jemand eine Lösung?

Danke

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 17

Hallo,

bist du sicher, dass der Server gestartest ist?

Verwendest dud ich richtige Adresse zum Verbinden auf den Server? Welche Fehlermeldung erhälst du?

LG

Kommentar von otoonormal ,

Den Server habe ich gestartet .... *grr*

Kommentar von tsSupport ,

Bitte beantworte meine Fragen. Wenn du meine Antwort nicht liest, kann ich dir nicht helfen. Ich benötige keine Hilfe. Vielleicht solltest du auch von "Strg + V"-Antworten absehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten