1

teamspeak error

Frage von Sektenmuzik Sektenmuzik

kann mir bitte jemand helfen ich hab gerade ts gedownloadet wie schon so oft. nur jetzt kommt die meldung nach der instalation: error td soundln. open : no sound driver is available for use. was bedeutet das ich hab schon gegoogelt aber es kamen nur englische hilfe stellungen ich kann kein englisch -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Morcsi Morcsi

Temaspeak erkennt dein Headset bzw boxen +Mic nich vllt ma diese neu installieren oder deren Treiber updaten

• 0
    Antwort von Sektenmuzik Sektenmuzik

sorry nein es liegt nicht an der firewall ich habs freigegeben (ich habs schon oft gemacht ich weis wies geht^^) muss an was anders liegen^^ bite hilfe

Kommentar von MartinPii MartinPiiMartinPii

dann wirds halt von deinem Routergeblockt... und du musst portforwarden

• 0

ah ok danke.

• 0

ja ich kann starten ich kann auch versuchen ein kontakt mit einem server zu erstellen aber dann kommt teamSpeak 2 socket error#11004

Kommentar von MartinPii MartinPiiMartinPii

dann wird teamspeak von deiner firewall geblockt

• 0
    Antwort von MartinPii MartinPii

kannst du denn teamspeak starten? oder bricht die installation ab

• 0
    Antwort von Niysa93 Niysa93

Das bedeutet, das du keinen aktuellen (dafür benötigten Soundtreiber) installiert hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.