Frage von EinMartin, 38

Teamspeak³ "entsperren"?

Guten Tag,

ich besitze zwei Teamspeak³-Server. Einen als Ersatz und den anderen benutze ich. Nun habe ich auf dem Ersatz-Teamspeak die Funktion eingestellt, dass jeder User beim Connecten direkt vom Server gekickt wird, mit einer bestimmten Nachricht. Jetzt komme ich, als Server-Admin, selber nicht mehr auf den Teamspeak³-Server.

Wie kann man das nun lösen?

MFG

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 30

Hallo,

ich vermute, du meinst den Hostnachricht Modus "MODALQUIT".

Verbinde dich über den Query Port auf deinen Server und führe folgende Befehle aus:

login serveradmin password
use <serverID> ("or" use port=<virtual server port>)
serveredit virtualserver_hostmessage_mode=0

Falls du deinen Server gemietet hast und nicht über die nötigen Daten verfügst, um dich über den Query Port auf den Server zu verbinden, kannst du dich an deinen Anbieter wenden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.

LG Marc

Antwort
von magicced01, 30

Wenn du den Server Query Token hast kannst du es darüber konfigurieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten