Frage von Everdarkness147, 33

teamspeak crash instant nach auswählen der ip?

woran kann es liegen hab pc schon neu gestartet ... hatte vor tagen schon probleme aber andere -.- ist vorallem heute an meinem bday übel scheiße -.- kann mir wer sagen woran es liegen könnet

dankee miep~

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 13

Hallo,

hast du versucht, den Teamspeak Client als Administrator auszuführen oder neu zu installieren?

Achte bitte immer darauf, dass du einen offiziellen Downloadlink verwendest: http://teamspeak.com/downloads

LG

Kommentar von Everdarkness147 ,

ich hab ihn neu installiert nach dem 10 versuch ihn auszuführen ... und hab den direkten downloadlink verwendet ... deswegen bin ich leicht sauer weil ich nicht weiß ob es an meiner hardware oder softwäre liegt ... weil bei anderen alles klappt denke ich das es an meinem pc oder betriebssystem liegt -.- aber hab mir gestern ein soundboard olugin runtergelanden ... kann es vlt daran liegen ? 

Kommentar von Everdarkness147 ,

dachte mir grade ich guck mal bei den plugin einstellungen rein ... ist das hier schlecht ? http://puu.sh/qp06E/da0e6512e4.png

Kommentar von Everdarkness147 ,

ok hab den fehler grade beheben können ... musste das soundboard disablen und das teamspeak controller plugin anablen ... ka warum das diabled war ... 

Kommentar von tsSupport ,

Plugins können immer zu Fehlern führen. Wenn du also dein Problem beschreibst, solltest du immer angeben, dass du Plugins installiert hast.

Kommentar von Everdarkness147 ,

ok danke .-. wusste 1. nicht das das contoller plugin disabled ist und 2. nicht das das plugin schuld ist danke sehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community