Frage von MarkStenker, 35

Teamspeak channel editiern (erweitert)?

Ich habe momentan einen teamspeak server(instafails.voiceserver.me) und würde gerne wissen wie ich bzw ein supporter eine meldung bekommt wenn ein spieler in einem der hilfechannels ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 31

Das ist durch die sogenannte "JTS3ServerMod" möglich. Hier findest du die Mod auf der offiziellen Addon Seite von Teamspeak: http://addons.teamspeak.com/directory/addon/miscellaneous-tools/JTS3ServerMod-Mu...

Falls du keinen eigenen Server betreibst, hast du die Möglichkeit, diese Mod kostenfrei auf Servern einiger Anbieter zu betreiben. Bitte informiere dich dazu im Internet.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Kommentar von MarkStenker ,

Vielen dank für die antwort aber ich hätte noch eine kleine frage :).

Ich betreibe einen eigenen teamspeak server , und meine frage ist: müssen alle die auf meinen teamspeak kommen das addon installiert haben ?

LG Mark

Kommentar von MarkStenker ,

mal besser gefragt : kennst du dich gut mit solchen sachen aus? weil ich habe echt keine ahnung hab zwar tutorials angeguckt aber ich begreifs nicht so richitg :(

Wenn du möchtest kannst du mir beim einrichen helfen 

das wäre nähmlich super super nett von dir  :)

Kommentar von tsSupport ,

Moin,

nein, die genannte Server Mod ist eine Art Client, die sich auf deinen Server verbindet und dann bestimmte Aktionen ausführt. Diesen Client erstellst du einmalig und meist sogar kostenfrei.

Wenn du Hilfe bei der Konfiguration benötigst, kannst du dich gerne privat an mich wenden. Ich sende dir dann meine Teamspeak Adresse.

LG Marc

Antwort
von androhecker, 35

Nennt sich Addon oder auch Bot

Kommentar von MarkStenker ,

was für ein bot ist das genau könntest du bitte nähere informationen schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community