Frage von msegbert, 38

Teamspeak bestimmte Permission nicht erlauben?

Hi! Ich habe folgendes Problem, undzwar habe ich nem kollegen n ts gegeben, und ich möchte nicht das er die slots verändern kann sonder nur ich. Kann man das irgendwie einstellen das er diese eigene permission nicht hat und sich halt sich auch nicht selbst wieder geben kann, weil er halt admin ist?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 16

Hallo,

entferne dazu den Haken für "Wert" des Rechts "b_virtualserver_modify_maxclients" und achte darauf, dass der Wert für "Vergabe" des Rechts "b_virtualserver_modify_maxclients" den Wert für "Wert" des Rechts "i_permission_modify_power" des Benutzers übersteigt.

Damit ist das Recht nicht gewährt und kann nicht editiert werden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten