Frage von SteakPlays, 62

Teamspeak banumgehung = Anzeige?

Hallo, ich habe eine Frage... undzwar wurde ich mal von einem Teamspeak server Permanent gebannt und mir wurde gemeint, wenn ich den Ban umgehe zeigen die mich an. funktioniert sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DustFireSky, 37

Ein Bann ist gleichzusetzen mit einem Hausverbot. Und wenn du trotz Bann wieder erscheinst wäre das Hausfriedensbruch.

Ja, man könnte dies theoretisch schon veranlassen, bezweifle aber, das sich einer den Stress geben würde.

Vielleicht lieber mal mit den Leuten reden. Ich habe ja auch keine Ahnung, warum du einen bekommen hast.

Antwort
von Sunshinex333, 35

Wenn du es übertreibst ist es eine Belästigung und kann durchaus zur Anzeige gebracht werden. Wieviel diese dann bringt ist die andere Frage.

Antwort
von blumenkanne, 36

es geht alles wenn man es nur will. die frage ist ob es dir das wert ist eine anzeige zu bekommen? es ist das selbe als hättest du hausverbot und brichst trotzdem ein. halt dich einfach fern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten