Frage von lolligerjascha, 20

Teamspeak Automatisch mit gemuteten Mikro starten?

Wenn ich mein Teamspeak starte, ist mein Mikrofon nicht gemutet. Ich möchte gerne das mein Teamspeak mit gemuteten Mikro startet. Möchte Teamspeak in den Autostart packen, connecte automatisch auf mein Teamspeak in den Afk Channel und dort will ich dann gemutet sein. Das mich niemand einfach rausmoved und dann alles mithört oder so.. Also wie kann ich das hinbekommen?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 16

Hallo,

cleintseitig kannst du dich nach dem Starten des Teamspeak Client nicht muten - das ist ohne Weiteres leider nicht möglich.

VG

Kommentar von lolligerjascha ,

Danke für die Antwort, das ist leider sehr schade.

Kommentar von tsSupport ,

Das wäre tatsächlich keine schlechte Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community