Frage von Timerino, 18

TeamSpeak anstups Problem?

Hey,

ich habe im TS³ ein Problem und zwar tabbe ich immer in den TS³ Screen rein, wenn ich angestupst werde. Das nervt einfach beim zocken. Ich möchte die Anstups-Version aber auch nicht deaktivieren. :/

Besitze Win10.

Danke für alle antworten. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itswillertime, 11

ganz einfach. 

gehst bei teamspeak auf einstellungen > anwendung > verschiedenes . unten steht Anstupsen Dialog nie zeigen

wenn du das aktivierst hörst du das geräusch das du angestubst wurdest. die nachricht steht dann im chat aber es kommt KEIN Popup mehr. so kannste nicht raustabben

Kommentar von Timerino ,

Ok, habe es mal so eingestellt. Vielen Dank! Dennoch lasse ich das hier noch offen, vll. gibt es ja auch irgendwann eine Lösung ohne Einschränkungen. Dennoch, großen Dank!

Antwort
von minecrafter340, 12

Tja da gibt's keine Lösung. Wenn sie an ist wirst du halt benachrichtigt. Wenn es aus ist nicht. Mein Server: sgtgaming.voiceserver.me

Kommentar von Timerino ,

Ja schon klar. Aber früher bin ich nie automatisch rausgetabt..

Kommentar von minecrafter340 ,

Vielleicht mal probieren auf borderless zu stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten