Frage von CheckR19, 51

Teamspeak andere Stimmen nicht zu hören?

Folgendes Problem: Bis gerae eben funktionierte Teamspeak problemlos, als ich dann aber UPlay neu installiert und danach meinen PC neugestartet habe hörte ich keine anderen Leute mehr im Teamspeak. Den Testsound höre ich problemlos, ich sehe sogar dass sie sprechen müssten, da ihre Lampen leuchten. Allerdings höre ich keinen anderen Client, auch nicht auf anderen Servern. Dringend Hilfe benötigt!

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 22

Hallo,

hast du in den Wiedergabeeinstellungen unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Wiedergabe" das richtige Wiedergabegerät ausgewählt?

Hast du versucht, den Teamspeak Client als Administrator auszuführen?

LG Marc

Kommentar von CheckR19 ,

Ich habe bei Wiedergabe nur meine Kopfhörer und bei Aufnahme nur mein Mikrofon, alles andere(Stereomix,...) ist deaktiviert

Antwort
von xdmartinhi, 39

Hey,
hast du bei wiedergabe geräte etwas falsch? Das könnte eine ursache sein

mfg

Kommentar von CheckR19 ,

Es werden wird ja sogar die Ansage, dass ich auf den Server gejoint bin wiedergegeben. Worauf sollte ich denn achten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community