Frage von Egiiiiis, 25

Teamspeak Adminrechte gehen verloren sobald man reconnectet?

Also bei mir war das Problem dass ich den Server so eingestellt hatte dass jeder der draufgejoint ist admin war. Ich machte den Server so dass jeder der draufjoint nur Normal ist. Hab mir einen Berechtigungsschlüssel über Nitrado geben lassen, und danach war ich admin. Aber sobald ich reconnecte bin ich wieder NORMAL? Was kann ich tun?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 11

Hallo,

wenn du einen Server erstellst oder mietest, sollte die Standardkonfiguration des Servers passen.

Wenn du nicht in der Lage bist, deinen Teamspeak Server einzurichten oder zu verwalten, beschäftige dich mit der Konfiguration und Funktionsweise des Rechtesystems, wende dich an Freunde / Bekannte oder deinen Teamspeak Server Anbieter.

Bei speziellen Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden.

VG

Antwort
von ImyriaDiRinaldi, 17

Kommst du zur zeit über den Schlüssel wieder an Adminrechte ran?

Bitte prüfe mal ob die Gruppe Admin einen haken bei Permanent hat.

Schau mal bitte ob bei b_group_is_permanent ein haken drinnen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community