Frage von CharlieFoxtrott, 37

TeamSpeak Admin Passwort?

Ich habe einen TeamSpeak Server mit einem Freund gemietet und wir sind bei Admin und wir beide haben einen privaten channel... Ich habe mir jz ein Passwort reingemacht das er nicht stänig reinplatzt. Bringt aber nichts er kann trotzdem joinen. Liegt das am Admin sein und wie kann ich es ändern (Will ihn Admin lassen)

Danke<3

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 23

Hallo,

um das zu verhindern, musst du dem Benutzer den Wert des Rechts "b_channel_join_ignore_password" entfernen. Damit können Passwörter nicht weiter ignoriert werden.

Je nach dem, welche Rechte du dem Benutzer gewähren möchtest, schränkt ihn das Entfernen des Rechts natürlich auch beim Zugriff auf andere Channel ein.

Bei weiteren Fragen oder Problemen mit der Konfiguration der Berechtigungen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kommentar von CharlieFoxtrott ,

danke, aber noch eine Frage (sry bin neu in Ts) wo finde ich diesen Satzbau den ich entfernen muss?

Kommentar von tsSupport ,

Gehe zu "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" und aktiviere unter "Verschiedenes" den Haken bei "Fortgeschrittenes Rechtesystem".

Gehe zu "Rechte" - "Server Gruppen" und wähle in der Spalte links die entsprechende Grupp aus. Mithilfe des Filters oben suchst du nun nach dem Recht "b_channel_join_ignore_password" und entfernst den Haken bei "Wert".

Antwort
von ARKChazafen, 20

Du musst in die server rechte hineingehen und ihm in deinem Channel die Rechte für passwort auf 10 setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten