Frage von Windowx3, 67

Teamspeak 3 Verbinden?

Hab mir neulich wieder Teamspeak 3 installiert, jedoch bin ich die ganze Zeit getrennt und kann somit auf keinen Server. Wo kann ich das Problem beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 37

Hallo,

weißt du, wie du dich auf einen Server verbinden kannst?

Falls nicht, helfen dir Anleitungen im Netz bestimmt weiter.

LG Marc

Antwort
von derFabi95, 39

Versuch mal auf den globalen TS-Server zu connecten:

Verbindungen -> Verbinden

Da müsste er dann drin stehen. Versuchs. Wenns nicht hin haut, probier mal ob du auf meinen TS-Server kommst. 

IP: realhunters.de