Teamspeak 3 (ts3) "Alle-Chat" deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

sichtbar ist dieser "Chat" für jeden Benutzer.

Ob Benutzer Textnachrichten an den Server Server (also alle Benutzer des Servers) senden dürfen, wird durch das Recht "b_client_server_textmessage_send" festgelegt.

Möchtest du dies verhindern, solltest du den Wert des Rechts entfernen.

Für diese Konfigurationen wird das fortgeschrittene Rechtesystem ("Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes") benötigt.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasKrit
18.02.2016, 21:21

ok, das hat mir schonmal geholfen dank :)

eine frage noch, wo kann ich sehen, wie hoch der wert vom server admin beispielsweiße ist? heist dass dieser zb noch in diesem chat schreiben kann ?

0

Was möchtest Du wissen?