Frage von gewenzsko, 66

Teamspeak 3 Soundboard Problem?

Habe schon seit langem ein Soundboard auf meinem Client installiert. https://frie.se/ts3sb/index-de.html

Heute habe ich vor meinen Freunden einen Sound abgespielt und auf einmal verändert sich meine komplette Mikrofon-Qualität. Also ich rausche und meine Stimme klingt total dumpf. Außerdem klingen die Sounds genau so. Nachdem ich mein Mikro ändere (Turtle Beach PX22) zu Standard ist es wieder weg. Sobald ich dann wieder einen Sound abspiele passiert dasselbe. Dann muss ich wieder von Standard auf Turtle Beach PX22 wechseln.

Sprich: Ich muss nach jedem Sound (danach verändert sich die komplette Qualität etc. ) das Aufnahmegerät wechseln.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 57

Hallo,

verwendest du weitere Plugins?

Verwendest du die richtige / aktuellste Version des Clients?

Hast du versucht, das Plugin oder den kompletten Teamspeak Client neu zu installieren?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community