Frage von ActiveProGamer, 213

Teamspeak 3 Soundboard - Einstellungen?

Hallo

bei meinen Soundboard ts3 (aktuellste version) hört man den sound nur, wenn ich rede oder kurz nen geräusch mache, dass heißt dass wenn ich nen sound abspiele (der z.b 10 sekunden geht) hört man den erst wenn ich kurz rede oder ähnliches.

was muss ich einstellen? wenn ich VAD aus mache dann hört man mich im ts nicht mehr wenn ich nen sound abgespielt habe.

ist ganz komisch alles...

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 213

Hallo ActiveProGamer,

verwendest du den Aufnahmemodus "Dauersenden"?

Falls nicht, solltest du diesen aktivieren und darauf achten, dass die abgespielten Sounds laut genug sind.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Kommentar von ActiveProGamer ,

Das Problem ist, dass beim Dauersenden alle im ts ein kleines Rauschen hören.

aber früher ging das soundboard ja ganz normal. 

trotzdem danke

Kommentar von tsSupport ,

Danke für deine Rückmeldung. Ich verstehe dein Problem, habe aber selbst nicht viel Erfahrung mit der Software. Notfalls kannst du versuchen, dich an den Entwickler zu wenden.
LG Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community