Frage von JjanJ, 16

Teamspeak 3 sorgt in anderen Progremmen zum stocken des Sounds, warum?

Ich besitze seit einigen Tagen das Logitech G933 Gaming Haedset. Treiber instsalliert und läuft auch alles super. Wenn ich alerdings Meinen Teamspeak 3 Client öffne und auf einen Server gehe (Dabei ist es egal welcher), fängt der Sound anderer Programme wie zum Beispiel Couterstrike, Youtube etc stark an zu stocken. Wenn allerdings im ts jemand anfängt zu sprechen, oder andere Sounds von Teamspeak aus kommen, läuft es kurze Zeit alles wieder flüssig. Ich finde das sehr merkwürdig, da meine Treiber alle aktuell sind und Funktionieren und ich in den Teamspeak einstellungen auch nichts entdeckt habe.... Eine Neuinstallation hat auch nicht weitergeholfen. Ich freue mich über jede Hilfe

MfG Jan

Antwort
von AnimeYalex, 9

Vlt ist dein mikrofon im pc schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community