Frage von D2000, 13

Teamspeak 3 Server Gruppe Recht einräumen?

Hallo, ich habe nun erfolgreich 5 Server Gruppen. Rangfolge: Admin/Offiziere/Mitglieder/Anwärter und Gäste Nun möchte ich das meine Offiziere Gäste zu Anwärtern machen können ,mehr aber auch nicht. Wie geht das ? Herzlichen Dank schon einmal .

Antwort
von Repeatx, 8

Hey, zunächst hoffe ich mal das du das fortgeschrittene Rechtesystem aktiviert hast (falls nicht => Einstellungen > Optionen > Anwendung > Fortgeschrittenes Rechtesystem).

Zwei Einstellungen sind relevant, i_group_member_add_power und i_group_needed_member_add_power.

i_group_member_add_power -> bestimmt die Power die die gewählte Server Gruppe erhält um andere Clients zu anderen Gruppen hinzu zu fügen.

i_group_needed_member_add_power -> bestimmt den Wert, der benötigt wird, um Clients aus dieser Server Gruppe eine weitere Gruppe zu geben.

Hier ein Beispiel für deine Situation (kannst du dann auch übernehmen):

Offiziere: i_group_member_add_power -> 50
                i_group_needed_member_add_power -> 60

Anwärter: i_group_member_add_power -> 0
                i_group_needed_member_add_power -> 20

Gäste: i_group_member_add_power -> 0
                i_group_needed_member_add_power -> 10

Wenn du eine bessere Erklärung möchtest oder Fragen hast, nur her damit ;)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten