Frage von Michi383, 14

Teamspeak 3 Server. Frage zu den Rechten der Server Gruppen?

Ich habe nun eine Server Gruppe auf meinem Server erstellt (Name: Nicht stören!), die man sich geben kann, wenn man nicht gestört werden möchte. Dann kann man nicht mehr angestupst werden und kann auch keine privaten Nachrichten mehr erhalten. Nur ist es im Moment so, dass alle einer bestimmten Server Gruppe, diese "nicht stören!" Gruppe vergeben können. Und zwar an alle und ich möchte, dass sich jeder nur selbst du Gruppe geben kann ist das möglich?

Antwort
von Schlappy2003, 8

Hallo,

Dazu setze einfach bei allen Gruppen die den Rang vergeben dürfen das Recht: i_group_member_add_power auf 3

Bei der nicht stören gruppe setzt du das Recht: i_group_needed_member_add_power auf 3

Nun können alle Gruppen welche ihre i_group_member_add_power auf 3 oder höher haben die Gruppe vergeben.


Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja makiere meine Antwort doch als hilfreichste Antwort ;D

Mfg, John

Kommentar von Michi383 ,

So kann aber jeder den anderen diese Gruppe auch geben man soll sie sich nur selbst geben können

Kommentar von Schlappy2003 ,

Das ist anders laut meinem Wissen nicht möglich. Ich nutze Teamspeak seit über 2 Jahren und bin mit sicher das es nur so geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community