Frage von xXgamesbondXx, 39

Teamspeak 3 server chat funktioniert nicht?

komischerweise ist es so, dass wenn ich in den serverchat schreibe und abschicke, landet die nachricht im gruppenchat... es kommt auch keine fehlermeldung oder ähnliches, es ändert lediglich die registerkarte... Ich bin Admin auf diesem Server und habe alle von Nitrado freigeschalteten rechte Bis vor kurzem ging es noch... Hoffe auf schnelle Hilfe, danke im vorraus schonmal ;D LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 25

Hallo,

die Nachrichten werden in einen anderen Chat gesendet?

Verwendest du die aktuellste Version des Clients und hast du versucht, Teamspeak neu zu installieren?

LG

Kommentar von xXgamesbondXx ,

Funktioniert schon wieder und ja, es war eine ältere Version... habe TS wieder neu installiert und jetzt gehts wieder 

danke trotzdem

lg

Antwort
von xdmartinhi, 27

Das liegt eher an dden Permission glaub ich

Kommentar von xXgamesbondXx ,

nein, denke ich nicht, sag mir welche, ich zeig dir das ich diese habe ;D

LG