Frage von Schlappy2003, 12

Teamspeak 3 Rechte sperren?

Hallo, ich suche jetzt schon seit 2 Tagen nach einer möglichkeit wie ich machen kann das nicht mal die Server Admin sondern ausschließlich Admin Server Query bestimmte Rechte nutzen kann. Also das zb. b_virtualserver_modify_maxclients nur von Admin Server Querys vergeben werden kann. Danke LG, John

Antwort
von PDCode, 11

Hierfür musst du nur dem vorgesehen recht den wert 100 vergeben.

Kommentar von Schlappy2003 ,

Aber das kann man doch dann einfach ändern oder? Und bein den Slots zb. kann man ja keine bestimmte Power vergeben oder?

Kommentar von PDCode ,

Es gibt einmal den wert der vergeben werden kann & einmal das vergabe recht. Das vergabe recht auf 100 setzten somit dürfte nur Admin Query dieses Recht verteilen können, Die Adminquery gruppe benötigt dann das Recht Modify Group mit dem wert 100.

Sollte das ganze nicht so klappen wie vorgesehen, kannst Du dich gerne per PN bei mir melden & Ich erkläre dir das ganze gerne über TeamSpeak.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community