Frage von CasperZzGaming, 70

TeamSpeak 3 Probleme mit Links?

Also ich habe ein Problem mit TeamSpeak und zwar kann ich von Freunden keine link (Youtube, Facebook, etc.) mehr anklicken (Google Chrome). Vor ein paar Patches ging es noch nur jetzt nicht mehr. Ich muss jetzt andauernd Rechts Klick auf den Link machen und in Zwischenablage Kopieren um ihn dann im Browser einzufügen und das geht Hart auf denn Piss wenn man grade auch am Zocken ist !

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 70

Bist du sicher, dass du die aktuelle Version (3.0.11.4) des Desktop Clients verwendest?

Kommentar von CasperZzGaming ,

Ich habe Version 3.0.18.2 vom 22.10.15 ist das Aktuellste !

Kommentar von tsSupport ,

Ich habe noch nie von einem ähnlichen Fehler gehört. Hast du Modifikationen oder Ähnliches installiert bzw. bei der Neuinstallation ordnungsgemäß deinstalliert und gelöscht?

LG Marc

Antwort
von GamerFac3, 63

Installier mal neu, in einem der neuen Patches wurde ein Sicherung für Links hinzugefügt. 

Kommentar von CasperZzGaming ,

Ich habs neu Installiert nix passiert !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten