Frage von ChiikZ, 15

Teamspeak 3 "Problem" mit dem Rechtesystem?

Guten Tag,

eigentlich kenne ich mich was Teamspeak 3 Rechte geht sehr gut aus aber seit neustem habe ich ein kleines Problem! Immer wenn ich auf den Server neu verbinde habe ich wieder die Standard Gruppe ich muss dann immer Admin Tokens einsetzen um wieder an meine Admin Rechte zu kommen.

Vorab kann ich sagen, dass sich die Identität nicht ändert (zumindest nicht auf Freiwilliger Basis). Eventuell kann mir ja jemand helfen!

Mit freundlichen Grüßen ChiikZ

Antwort
von Thetanuss, 10

Wenn du dich tatsächlich auskennen würdest wüsstest du das es ein Recht gibt das die Server Gruppe permanent macht.

b_group_is_permanent

Bei diesem Recht ein Haken setzen und schon hast du Gruppe für immer. So etwas passiert wenn man Beispielsweise die Guest Gruppe kopiert und dann nicht aus alles achtet.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von ChiikZ ,

Danke :D 

Ja eigentlich kenne ich mich auch recht gut aus aber ich habe eher gedacht, dass das Problem an mir liegt und nicht an den Gruppen/Rechten aber trotzdem Vielen Dank!

Kommentar von Thetanuss ,

Kein Problem. Dafür bin ich da :)
Falls du mal wieder Fragen zum Thema Teamspeak 3 Server hast, kannst du gerne auf mich zu kommen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten