Frage von TobiasP33, 53

Teamspeak 3 oder Spotify regelt Musik runter... Hilfe!?

Hallo Zusammen,

ich habe leider das Problem, dass entweder Spotfiy, Teamspeak 3 oder Windows immer meine Musik runter regelt wenn ich im TS mit jemandem rede.

Lese jetzt seid drei Stunden mich doch verschiedene Foren um eine Lösung zu finden...

Das mit den Systemsound -> Kommunikation -> "nichts unternehmen" habe ich bereits ausgewählt.

Bitte dringend um Hilfe :)

Danke schonmal im voraus.

PS: habe grade festgestellt, dass ich diese Probleme nicht habe wenn ich über meine normalen Lautsprecher höre. Ist nur so doof wenn ich mein Headset angeschlossen habe. Zur Info es ist ein USB Headseat von Steelseries. Model: siberia v2 frost blue

Schaue mich grade da in allen Einstellungen durch. Ohh man ich bin echt am Verzweifeln...

Antwort
von ItzMaxR, 37

Das Spotify in eben diesem Lautstärkemixer hochdrehen? Das könnte helfen

Kommentar von TobiasP33 ,

Ist leider ganz oben, es geht auch da nicht nicht optisch runter wenn dann einer mal redet, sondern es wird halt einfach vom höhren her leider... 

Kommentar von ItzMaxR ,

Dann stell mal den Sound vom TS im TS um

Kommentar von TobiasP33 ,

wie meinst du das?

Kommentar von ItzMaxR ,

TS Lautstärke runterstellen und dort auch mal nach so einer "nicht runterregeln" Einstellung suchen, ebenso bei Spotify 

Kommentar von TobiasP33 ,

hab ich leider schon alles gesucht aber nichts gefunden. Es gab damals wohl mal einen TS Plugin der halt die Musik und so runter regelt, das hab ich aber garnicht drinne oder so....

Ich glaube das ich im bezug auf TS und Spotify schon alles durchsucht habe. Trotzdem danke für deine hilfe :)

Falls noch jemandem was einfällt wüde ich mich freuen.

Kommentar von ItzMaxR ,

Dann installier TS neu. Könnte sein, dass das Plugin drauf ist...

Antwort
von Rynak, 23

Hast du nach der Einstellung neu gestartet?

Kommentar von TobiasP33 ,

Heute nicht, die letzten Tage schon...

Habe aber grade festgestellt, dass ich die Probleme mit meinem normalen Lautsprechern nicht habe. Nur mit dem Headset. Das is das siberia v2 frost blue von Steelseries. Schaue mich grade da durch die Erinstellungen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community