Teamspeak 3 nur 2 stunden Bann trotz SA-rechte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich ein Recht, was die maximale Banndauer bestimmt. Weiss nicht, ob du das ändern kannst, aber versuchen kannste es ja mal:

Im TS-Client:

Erstmal die Rechteansicht umändern, wenn schon gemacht überspringen: - Einstellungen - Optionen - Anwendung - Häkchen bei "Fortgeschrittenes Rechtesystem" rein

Danach: - Rechte - Servergruppen - Admingruppe auswählen - Das Recht bei: Client - Admin - Maximale Zeit für Bannregeln in Sekunden auf -1 (also unendlich) ändern

Geht das ändern nicht, dann musste dich mit deinem Hoster darüber unterhalten, dass er es dir ändert.

JA vielen vielen Dank an euch beide. War erstaunt das ich dieses recht auf -1 hatte, es lag an einer anderen Server-gruppe die dies mit (7200) blockierte