Frage von Stadtbaumeister, 53

Was mache ich bei TeamSpeak 3 NPL falsch?

Hallo,

ich habe vor kurzem eine NPL für TeamSpeak 3 beantragt. Ich habe darauf eine Absage bekommen. Ich wollte euch jetzt mal fragen was genau mir fehlt bzw. was ich falsch mache. Ich habe eine eigene Homepage (http://mgc-community.de) eine E-Mail Adresse (alex@mgc-community.de) und einen vServer (80.82.222.88).

Könnte sich einer mal meine Homepage ansehen und mir sagen, was mir da noch fehlt?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Liebe Grüße Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 38

Du brauchst ein forum

Kommentar von Stadtbaumeister ,

Ok. Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde eins erstellen.

Antwort
von magicced01, 39

Deine Website muss von community Aktivität zeugen. So wie ich das sehe ist das doch nur ein einfacher wordpress blog oder

Kommentar von Stadtbaumeister ,

Hallo. Vielen Dank für deine Antwort. Was kann ich denn noch besser machen? Ich habe z.B. unter Projekte, die Community Projekte vorgestellt.

Kommentar von magicced01 ,

Mit Community-Aktivität ist zb ein Forum gemeint. Genaueres solltest du beim Support nachfragen die sind sehr streng mit der Lizenzenvergabe

Antwort
von xdmartinhi, 21

Diiee website muss akktivität aufweisen und darf keine spende links oder werbug enthalten.

Bereiche die nur per login zuständig sind dsfür muss teamspeak llogin daten gegeben werden

In der abweis email steht eh drin gründe könntten sein

Kommentar von Stadtbaumeister ,

Hallo. Danke für deine Antwort. In der Abweis Email stehen jedes mal die selben Gründe drinne. Ich werde bei meiner nächsten Anfrage mal Logindaten hinzufügen. Ich habe jetzt schonmal ein Forum eingerichtet.

Antwort
von Stadtbaumeister, 17

Ich habe jetzt ein Forum erstellt. Schaut es euch mal an. Es ist auf der Webseite unter Forum zu erreichen. Geht das Forum so oder muss ich da noch was machen, bis auf die Anzahl der registrierten Benutzer sowie die Anzahl der Beiträge :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community