Frage von Dastian, 9

Teamspeak 3 Non-Profil Lizenz nach Neuinstallation - Funktioniert nicht - How to?

Hey, hab endlich eine Non-Profit-License erhalten. Habe jetzt meinen Server neuinstalliert, damit ich alles mal strukturiert habe. IP sowie Domain sind identisch sie vor der Neuonstallation. Wenn ich den Server jetzt mit der Lizenz starte sagt er ich hätte viel zu viele slots eingestellt. Sprich die 512 für 1 Server. Ich betreibe das ganze mit Linux (Debia 64Bit). Ich Dreh gleich am Zeiger..Wollte es extra in der Nacht machen und jetzt läuft es gar nicht mehr. 32 Slots reichen für morgen(heute) nicht aus. Was kann ich machen?

Antwort
von itswillertime, 3

frage am besten beim support von teamspeak nach ob die lizenz noch gültig ist. bzw lade dir die datei neu runter dann siehst du was drin steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community