Frage von Flosilver,

Teamspeak 3 Musikbot erstellen

Wie erstellt man in ts3 einen musikbot.Ich weiß das das geht nur wie erstelle ich einen UNECHTENbot der meine gewählte musik spielt

Antwort von xeroe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf www.gshost.de kann man sich einen MusicBot mieten, der 24/7 streamt auch ohne dass der Computer läuft.

Antwort von Beetlestone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Beetlestone,
Kommentar von Flosilver,

thx ;)

Antwort von Read1988,

Schau einfach mal auf http://www.nexteamspeak.de/ts3-music-sicherheits-bot.html - Einfacher geht es nicht =)

Antwort von maxi16,

Hey,

am Besten mietest du Dir einen, dann hat man diesen Stress mit dem Virtual Audio Cable u.s.w nicht :)

Ich selbst habe meinen Musik-Bot bei Rock gemietet: https://www.rock-server.de/voiceserver/ts3-music-bot/

Gruß

Antwort von Tengen,

Bei Teamspeak als Ausgabequelle Stereomix statt Mikrofon einstellen und bei Win7 unter Audioeinstellungen ebenfalls Stereomix einstellen (Anzeigen lassen über "deaktivierte anzeigen").

Kannst dann aber nicht mehr selbst erzählen, da das Mikro aus ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Teamspeak Musikbot wird leiser! ;( Hallo Leute, Ich hab mir vor ein paar Tagen einen Musikbot für den Ts 3 erstellt. Allerdings tritt bei mir immer folgendes Problem auf: Wenn ich rede wird die Musik so leise das man sie kaum mehr hören kann! Ich finde das wirklich ziemlich ....!!...

    3 Antworten
  • Musik-Bot auf Teamspeak 3 Server Erlaubt? Heey. Ich wollte vorhin ein bisschen Stimmung auf meinem Teamspeak Server bringen und dachte mir ich erstell kurz einen Musik-bot. Nun ich hab ich die Musik (i love Radio) angemacht und ein Member meinte zumir das ob ich einen Lizen Hätte bliblabl...

    1 Antwort
  • Teamspeak Musibot erstellen Guten Tag Ich möchte gerne einen Musikbot erstellen ohne Virtual audio cable. Der Musikbot sollte Musik von YouTube abspielen können. PS: Ich hätte auch einen 2 PC für den Musibot könnte ich das dann auch ohne ein Programm und wenn ja wie?

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten