Frage von Flosilver,

Teamspeak 3 Musikbot erstellen

Wie erstellt man in ts3 einen musikbot.Ich weiß das das geht nur wie erstelle ich einen UNECHTENbot der meine gewählte musik spielt

Antwort von xeroe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf www.gshost.de kann man sich einen MusicBot mieten, der 24/7 streamt auch ohne dass der Computer läuft.

Antwort von Beetlestone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Beetlestone,
Kommentar von Flosilver,

thx ;)

Antwort von Read1988,

Schau einfach mal auf http://www.nexteamspeak.de/ts3-music-sicherheits-bot.html - Einfacher geht es nicht =)

Antwort von maxi16,

Hey,

am Besten mietest du Dir einen, dann hat man diesen Stress mit dem Virtual Audio Cable u.s.w nicht :)

Ich selbst habe meinen Musik-Bot bei Rock gemietet: https://www.rock-server.de/voiceserver/ts3-music-bot/

Gruß

Antwort von Tengen,

Bei Teamspeak als Ausgabequelle Stereomix statt Mikrofon einstellen und bei Win7 unter Audioeinstellungen ebenfalls Stereomix einstellen (Anzeigen lassen über "deaktivierte anzeigen").

Kannst dann aber nicht mehr selbst erzählen, da das Mikro aus ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten