Frage von Lanter, 43

Teamspeak 3, mit einer Server Gruppe bestimmte Server gruppen zuweisen zu können!?

Hallo,

auf meinem Ts sieht es so aus wenn jemand neues auf dem Server ist ist er "New" und kann nur in der Wartehalle bzw New Talk räume sind befinden. Ich will aber das die Server Gruppe Member nur "New" auch zu Member machen kann aber auch nichts anderes. Nochmal. Die Server Gruppe "Member" darf nur die Server Gruppe "New" auch zur Gruppe "Member" hinzufügen. (Nicht zu Admin oder sonstiges Hinzufügen!)

mfg. Lanter

Antwort
von xRamilein, 21

Also um das jetzt richtig zu verstehen, du möchtest das wenn ein neuer Ts³ User auf deinem Ts connected, dass er die Server gruppe "New" hat bzw. die hat er dann und die Leute die bei dir die Gruppe "Member" haben sollen nur die Server Gruppe "Member" vergeben können ?

Dann schau einfach mal auf dieser Seite https://www.ts-coach.com/blog/das-teamspeak-rechtesystem/ nach, dort wird dir Schritt für Schritt alles erklärt und kannst die Rechte so einstellen wie du sie brauchst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten